SCP Logo70

Pollantener Tischtennisnachwuchs in Berching erfolgreich.

 Fünf Jugendliche der Tischtennisabteilung des SC Pollanten haben in Berching am Qualifikationsturnier teilgenommen. Alle Jugendlichen haben sich, in ihrer Altersklasse, für die Bezirkseinzelmeisterschaften in Beratzhausen qualifiziert. Es waren oftmals sehr spannende Spiele. Manchmal wurde der Sieg auch erst im fünften Satz und mit 11:9, sehr knapp herausgespielt. Ein toller Erfolg für unsere Jugendlichen fanden die Betreuer Richard Großhauer und Abteilungsleiter Harald Schwarz. Jetzt heißt es noch intensiver trainieren, damit in Beratzhausen noch weitere Siege geholt werden können.

Spieler/innen von links nach rechts:
Annika Großhauser, Sandra Bierschneider, Lena Heid, Sophia Großhauser, Julian Gottschalk

Bild01

BFV Herren

Laden...

Anstehende Termine

Keine Termine

Unterstützt von: