Pollanten, den 16.06.2020

Liebe Sportfreunde des SC Pollanten,

unsere Staatsregierung hat bereits in den vergangenen Wochen und auch mit dem Kabinettsbeschluss vom 16.06.2020 viele weitere Schritte in die neue Normalität eingeleitet. Doch trotz der beschlossenen Lockerungen bleiben öffentliche Festivitäten oder größere, allgemeinen Publikum zugängliche Feiern weiter untersagt.

Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, unser alljährliches Waldfest abzusagen.

Der Kabarettabend mit Martina Schwarzmann vom 10.07.2020 wird auf den 08.07.2021 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und aller Besucher gewährleisten können.

Eure Vorstandschaft

BFV Herren

Laden...

Copyright © 2020. All Rights Reserved.