Pollanten, den 30.09.2020

Der SC Pollanten e.V. erweitert im November das Angebot in der SCP-Halle um einen neuen Gymnastik-Kurs unter Einhaltung der Corona-Regeln.

Alina Blomenhofer bietet ab November HIIT (High intensity intervall Training) an. Mit diesem Kurs konnten wir ein hochintensives Ganzkörpertraining zu unserem bestehenden Sportangebot dazu gewinnen.

 

In kurzen, knackigen Einheiten powern wir uns aus, bauen Muskeln auf und lassen gleichzeitig die Pfunde schmelzen. Das besondere an dieser Einheit ist die Musik, deren Beats und Effekte genau auf das Training abgestimmt sind.

 

Die Teilnehmer benötigen außer einer Iso-Matte und einem Getränk nur Spaß und Freude an regelmäßiger, gezielter Bewegung.

 

Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 05.11.2020 um 19:30 Uhr in der Sporthalle des SC Pollanten und umfasst 10 Einheiten. Zuvor findet bereits um 18:30 Uhr der „normale“ Gymnastikkurs statt. Er beginnt auch am 05.11.2020 mit 10 Einheiten.

 

Die Teilnahme ist für Mitglieder des SC Pollanten jeweils kostenlos. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, für diese beträgt der Kursbeitrag 30 € je Kurs.

 


Informationen / Anmeldungen sind ab sofort möglich bei:

Alina Blomenhofer, Kursleiterin, Tel. 0160/8337175 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Bitte beachten Sie, dass es sich beim Kurs nicht um einen Präventionskurs handelt, d.h. eine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse kann nicht erfolgen.

BFV Herren

Laden...

Anstehende Termine

Auszeichnungen

raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58

Copyright © 2020. All Rights Reserved.