Pollanten, den 15.07.2022

  

Zwei Jahre lang musste Pollanten nun warten auf die Fortsetzung des traditionellen Waldfestkabaretts. Mit Martina Schwarzmann ist den Verantwortlichen des Fördervereins SC Pollanten e.V. wieder Mal ein Volltreffer gelungen. Durch die Veranstaltungsverschiebungen hatten die Festzeltbesucher sogar das Glück auf ein „Upgrade“ und konnten ihr neues Programm „GANZ EINFACH“ miterleben.

Es dauerte keine 10 Minuten Bühnenpräsenz und die Kabarettistin hatte ihr Publikum mit ihren lebenslustigen Geschichten aus dem Alltag und den dazu passenden ironischen Liedern gefesselt. Egal ob es über die Silberfischerl, Obsttampons, Wäschekorbignorationen, Homeschooling, Halloweenaktion oder den eingetrockneten Frosch ging. Die Künstlerin begeisterte mit ihrer einfachen, direkten bayrischen Art das Publikum. Auch ihr aufstrebender „Überraschungspraktikant“ Mathias Kellner zog mit seinen beiden Liederkunstwerken – die mitten aus dem Leben stammten - alle in seinen Bann.

Die beiden Entertainer sorgten mit ihrem Programm und ihrer schlagfertigen Art für einen unvergesslichen Abend, an dem viele Lachtränen vergossen wurden.

Unter Beifallsstürmen des Publikums verließen sie jeweils die Bühne und standen in der Pause und am Ende abwechselnd den Fans für Autogramme und Erinnerungsschnappschüsse zur Verfügung. So ging ein wunderschöner, unterhaltsamer Abend zu Ende.

Wir bedanken uns bei Martina Schwarzmann, Mathias Kellner und ihrem Management, dass der Auftritt in Pollanten möglich gemacht wurde, ebenso dem Technik-Team von Dominik Alt (event-tec) das für die perfekte Beschallung und Beleuchtung sorgte und wir immer wieder nur empfehlen können.

Vielen Dank auch allen Gästen aus nah und fern für den Besuch.

 

Kabarett 700px

BFV

Laden...

Anstehende Termine

Auszeichnungen

2022 07 14 Gtesiegel 200x92px

verliehen 2022


raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58f logo RGB Grey 58

Copyright © 2022. All Rights Reserved.