Pollanten, den 03.05.2022

 

Kurz vor Ende der Saison standen die Handballdamen der HSG Berching/Pollanten ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nun sollte es am vergangen Samstag im vorletzten Spiel auswärts gegen den TV 77 Lauf darum gehen sich den letzten Punkt zu sicher, um als Tabellenführer nicht mehr einzuholen sein zu können. Doch es kam anders als erwartet, denn die Gegner aus Lauf sagten das Spiel kurzfristig und aus fragwürdigen Gründen am Tag vorher ab. So entschieden sie damit, dass die Damen der HSG Berching/Pollanten vorzeitig Meister der Bezirksliga West und somit auch Aufsteiger in die BOL sind. (...)

Bericht über unsere Handball Damen (NA vom 03.05.2022)

Pollanten, den 26.02.2022

 

HANDBALL Frauen der HSG Berching Pollanten erwarten Diepersdorf. Ein Trumpf in der Partie könnte die Jugend sein.


BERCHING  Die Handballdamen der HSG Berching Pollanten freuen sich auf das Heimspiel gegen SpVgg Diepersdorf - heute Samstag in der Europahalle. Anpfiff dazu ist um 18 Uhr.

Die Gastgeberinnen hatten die gesamte Saison die Tabellenführung in der Bezirksliga (...)

 

Zeitungsbericht über unsere HSG Damen (NT vom 26.02.2022)

Weiterlesen ...

Pollanten, den 02.02.2022

Die HSG Berching/Pollanten startet ins neue Handballjahr: Heimspiel am 05.02.2022 um 18.00 Uhr gegen die HSG Erlangen/ Niederlindach.

Nach der Corona-Unterbrechung gibt es nun einige Spiele nach zuholen. Dadurch befindet sich die HSG zugleich in der Vor- und Rückrunde. Sie startet als Spitzenreiter mit 10:0 Punkten und will natürlich alles tun um den Tabellenplatz zu verteidigen. Kommt vorbei und feuert unsere Mädls mit an.

Anpfiff ist um 18.00 Uhr, Einlass: 17.00 - 17.50 Uhr
Maximale Zuschauerzahl: 70 Personen, FFP2 Maskenpflicht in der gesamten Halle

Es gelten die üblichen 2G+ Regeln. Haltet also beim Einlass bitte eure Nachweise und Ausweisdokumente bereit. Selbsttest können mitgebracht werden und sind vor Ort unter

Weiterlesen ...

Pollanten, den 19.01.2022

Die Erfolgsgeschichte des SCP begann vor 75 Jahren. Schon bald nach der Gründung 1947 reichte ein Sportplatz nicht mehr aus.


POLLANTEN - Der Sportclub Pollanten ist ein Vorzeigeverein im Landkreis Neumarkt. Er ist breit aufgestellt und zählt heute zu den größten Vereinen in der Gemeinde Berching. In diesem Jahr feiert der SCP seinen 75. Geburtstag. (...)

Zeitungsbericht über die Entwicklung unseres Vereins (NT vom 18.01.2022)

Pollanten, den 16.11.2021 

HSG Berching-Pollanten führt souverän die Tabelle an.


BERCHING. Das Bezirksligaspitzenspiel der Damen der HSG Berching/ Pollanten gegen TV Erlangen-Bruck II endete 30:26 für die HSG, die nun mit 8:0 Punkten souverän die Tabellenspitze anführt. Die HSG-Damen starteten furios und legten los wie die Feuerwehr. Die leichtfüßige Virginia Westram, die ein starkes (...)

Zeitungsbericht über unsere Handballdamen (NT vom 16.11.2021)

Copyright © 2022. All Rights Reserved.