Laden...

Pollanten, den 03.04.2023

 

Vom 24. Bis 26. Februar fand für unsere Herrenfußballer das Trainingslager in Hallein im Salzburger Land statt.

Drei Tage lang wurden hier wichtige technische, koordinative und konditionelle Grundlagen für das Training und die Wettkampfrückrunde gelegt. Es wurde über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gesprochen und diskutiert, sowie ein Freundschaftsspiel gegen den beheimateten Verein USV Koppel gespielt.

Das Trainingslager war eine intensive und wichtige Vorbereitungsphase für die Fußballherrenmannschaften, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten und sich taktisch sowie physisch weiterzuentwickeln.

Allgemein standen im Trainingslager neben den Trainingseinheiten natürlich auch der Spaß und das Team im Vordergrund. Dabei wurde die Mannschaftschemie gestärkt und die Spieler lernten sich besser kennen. Die Spieler kehrten motiviert und gestärkt aus diesem anstrengendem, intensiven, aber auch kameradschaftliches Trainingslager in ihren Alltag zurück und sind nun bereit, ihre Fähigkeiten auf dem Platz in der Rückrunde zu zeigen.

Die Trainer und natürlich die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

BFV Herren

Laden...

BFV

Laden...

Anstehende Termine

Auszeichnungen

2022 07 14 Gtesiegel 200x92px

verliehen 2022


raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58 f logo RGB Grey 58 

Copyright © 2022. All Rights Reserved.