Pollanten, den 29.07.2022

   

Die E-Jugendspieler*innen des SC Pollanten freuen sich über die neuen Trikots von Fliesen Götz. Die 15 Fußballer*innen und ihre Trainer Gerber Michael und Schmidt Jakob erhielten einen neuen Trikotsatz. Ein herzliches Dankeschön gilt Franz Götz – dem Inhaber der Firma Fliesen Götz aus Rappersdorf, der das neue Outfit für die Jugend gesponsert hat! Nun läuft die U11 in top designten Trikots in den Vereinsfarben gelb-schwarz auf.

Schon bei der Anprobe waren die Spieler*innen mächtig stolz und sehr dankbar, dass ihre Mannschaft durch die großzügige Spende von Fliesen Götz neu eingekleidet wurde. Franz Götz, selbst viele Jahre aktiver Spieler beim SCP, ist zuversichtlich, dass die Jungen und Mädchen mit den Trikots auch weiterhin mit Spaß dabei sein werden. Die Jugendspieler hatten schon sehnsüchtig auf ihren ersten Einsatz gewartet, bei dem sie in den neuen Trikots auflaufen können.

Copyright © 2022. All Rights Reserved.